Münchens Zukunft

Please support Munich in SL. We need 590 US-Dollars each month to keep this project alive. Please donate generously and regularly. Vergelt's Gott!

 

Seit 2007 gibt es die virtuelle Stadt. Sie wurde mit großen Erwartungen gestartet und wir haben nicht enttäuscht: Hunderte haben sich aktiv an der Gestaltung und Ausgestaltung beteiligt, Hunderttausende haben das virtuelle München besucht und an den Events teilgenommen. München in SL ist inzwischen ein Qualitätsstandard für 3D Communities.

Wir sind skandalfrei und dennoch ein Ort für Lebensfreude. Wir sind nicht nur hot spot sondern auch gleichzeitig Kulturhochburg. Wir sind ein ausgezeichnetes Reiseziel für virtuelle Touristen aus aller Welt und aktives Mitglied einer lebendigen internationalen Städtegemeinschaft.

All das und noch viel mehr haben wir erreicht, weil viele Menschen stets viel Zeit und persönliches Engagement für ihre Stadt erbrachten. Aber auch, weil die Kosten von rund 590 US-Dollar/Monat für den Betrieb der virtuellen Stadt durch einen Sponsor gedeckt waren. Leider ist dieser Partner aber nun nicht mehr in der Lage den monatlichen Beitrag vollständig aufzubringen. Die Zukunft von München in SL ist unmittelbar bedroht!

 

Bitte helft! Wir brauchen monatlich 590 Dollar um München in SL zu erhalten. Bitte spendet großzügig und regelmäßig. Vergelt's Gott!

 

Die Gemeinschaft der "Freunde von München in SL" haben nun einen Plan entwickelt, wie durch Miete, Werbung und Kleinspenden zumindest ein Teil der monatlichen Kosten aufgebracht werden können. Was jetzt noch fehlt, ist ein zusätzlicher Sponsor, der zumindest für den Rest aufkommt oder vielleicht sogar ein Budget für die Weiterentwicklung der Stadt bereitstellt. Denn Ideen gibt es viele.

Wer könnte ein solcher Sponsor sein? Wir dachten an Münchener Unternehmen, Vereine, Organisationen oder einfach begeisterte München-Fans, die die virtuelle Stadt nicht sterben lassen wollen.

Was bekommt der Sponsor? Zunächst einmal ein gutes Gefühl, die Möglichkeit für Werbung und umfangreiche Mitsprache bei der Weiterentwicklung der Stadt.

Ihr Ansprechpartner ist Stefan Weiß, stw@futurelab.de, Telefon: 0163-8942872. Ich freue mich über jeden positiven Beitrag zum Erhalt des virtuellen Münchens.

"München in SL" ist ein aktives Stück Münchner Kultur. Als Förderer können Sie nicht nur von der positiven Medienaufmerksamkeit profitieren, sondern auch Kunden gewinnen.